Die Marke Superdry kombiniert japanische Grafiken und den amerikanischen Stil der 60er/70er Jahre mit der britischen Schneiderkunst.
Superdry steht für einen edlen aber legeren Bekleidungsstil. Damit spricht er besonders junge Menschen an, lässt aber Kunden jeder Altersklasse modern und schick aussehen. Zum breiten Angebot gehören unter anderem Jacken, Jeans, T-Shirts und auch Bademode.
Mittlerweile werden aber nicht nur Textilien angeboten. Schuhe und Taschen gibt es in verschiedenen Designs, Farben und Formen. Aber auch Uhren, Kosmetikartikel, Kopfhörer und gar Regenschirme gehören zu der
Produktepalette des Unternehmens.

 

     
     
Bei uns findest du exklusiv eine grosse Auswahl an Bademode, Winterbekleidung, Accessoires und dem lässigen Freizeit Lifestyle von Rip Curl.
     
     
     
Ab August 2015 führt streetpoint auch das Pendant zu Roxy,  Quiksilver für Herren.
Quiksilver bietet eine vielseitige Kollektion im Sommer wie auch im Winter.
Das Logo symbolisiert die Welle (Surfwelle) für den Sommer und den schneebedeckten Berg. (Wintersport)
     
Neu führen wir auch Roxy. Die Marke für die Modebewusste Frau. Roxy überzeugt mit seiner vielseitigen Kollektion die gut auf Frauen angepasst ist.
Das Roxy-Logo besteht aus dem doppelten Quicksilver-Logo in Herzform.
     
Driver Jeans ... since 1978
Credo und Motivation bei Putt und Driver bleiben unverändert: lässige und coole Jeans in guter
Qualität und zu einem erschwinglichen Preis anbieten.B
B
ei uns ab September 2017